Über mich

 

Hi! Ich bin Dionne…

… Eure Familien und Hochzeitsfotografin in Dortmund, NRW und ganz Deutschland.
Ich liebe es, die schönsten Momente von euch festzuhalten.

Nicht nur dabei, sondern mittendrin zu sein.
Liebe ist das Schönste was ein Mensch erfahren darf, um so wichtiger sind die Erinnerungen die uns daran bleiben.

Genau das ist mein Ziel und meine Leidenschaft! Eure Geschichte und Empfindungen in Bildern für die Ewigkeit zu dokumentieren.

Original, echt, natürlich!

Ihr fühlt euch angesprochen?

Dann schreibt mir einfach eine Mail.

Some Facts

About me

Ich bin Halbvenezolanerin, glückliche Mama und lebe seit
1998 in Deutschland.

Die Meisten beschreiben mich als ziemlich unkompliziert und lustig.
Ich liebe es mit Menschen in Kontakt zu treten, neue Sichtweisen kennenzulernen und Menschen zum Lachen zu bringen

Mit meinen Bildern versuche ich die Menschen so einzufangen wie sie sind - ihr natürliches "Ich"!

Locker, ungezwungen, natürlich!

Es ist mir sehr wichtig, dass sich meine Kunden bei mir wohlfühlen und wir gemeinsam etwas Fantastisches kreieren können.

Get in Touch