Kontaktanfrage von Simon Nagel

Name: Simon Nagel
Email: simon.0404@web.de
Wofür Interessierst du dich?: Hochzeitsreportage
Telefonnummer:
Message: Hallo Dionne Abel,

meine Verlobte, Janina, und ich werden am 27.05.2022 in Dortmund standesamtlich heiraten und suchen eine/n Hochzeitsfotograf/in.

Sollte der Termin noch frei sein, möchten wir gerne unsere Vorstellungen für einen Auftrag mitteilen:

Die Trauung findet um 15:00 Uhr im Standesamt Dortmund (Altes Stadthaus) statt.

Wir stellen uns vor, dass bereits bei der Trauung Fotos gemacht werden.

Nach der Trauung sollen weitere Fotos am Standesamt oder in der Nähe des Standesamtes gemacht werden von uns als Brautpaar sowie verschiedene Gruppenbilder mit der Hochzeitsgesellschaft (Familie, Geschwister, Freunde, Trauzeugen, usw.).

Die Hochzeitsgesellschaft umfasst ca. 25-30 Personen.

Der Auftrag ist für ca. 2 Stunden vorgesehen.

Wir freuen uns auf eine Antwort.

Liebe Grüße

Simon Nagel & Janina Samson
Wie hast du mich gefunden?: Google
on

Date: 9. März 2022
Time: 16:27
Page URL: https://www.dionneabelfotografie.com/kontakt/
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/99.0.4844.51 Safari/537.36
Remote IP: 92.209.198.30
Powered by: Elementor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.